© https://www.kirchenkreis-lueneburg.de/ihre_gemeinden/kirchengemeinden_land/neuhaus_tripkau

Wahlergebnis der KV-Wahl 2024

Tue, 19 Mar 2024 12:16:14 +0000 von Regina Gerlach

B e k a n n t g a b e
Bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder der Gesamtkirchengemeinde gewählt worden:

Wahlbezirk ________Neuhaus___________
1.    Marina Kröpke
2.    Jutta Bonatz
3.    Boris Weinmann
4.    Gisela Turlach

Wahlbezirk ______Tripkau_______________
1.    Susanne Dräger
2.    Heide Hau
3.    Anja Mielke

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand, Parkstr. 8, 19273 Amt Neuhaus OT Neuhaus oder beim Kirchenkreisvorstand im Kirchenkreisamt Lüneburg, Schießgrabenstr. 10, 21355 Lüneburg einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Neuhaus, 19.03.2024 (das Datum ist zugleich Beginn der Beschwerdefrist)

B e k a n n t g a b e

Bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder der Kirchengemeinde Stapel gewählt worden:

Wahlbezirk ___Kirchengemeinde Stapel___
1.   Arndt, Peter
2.   Harms, Claudia
3.   Hüls, Erhard
4.   Niederhoff, Marko
5.   Panz, Franz-Gerno
6.   Rumler Daniela

Zu Ersatzkirchenvorsteherinnen und Ersatzkirchenvorstehern sind in folgender Reihenfolge gewählt worden:
1.   Bliesch, Cornelia